Konfirmation an der Apostelkirche – Tipps für ein gutes Leben

Am Sonntag, 21.4.22 wurden an der Apostelkirche 22 Konfirmandinnen und Konfirmanden durch Pfarrer Christian Wahl konfirmiert und für den weiteren Lebensweg gesegnet.

In seiner Predigt griff Pfarrer Wahl die Frage auf, was ein gutes Leben ausmacht und welche Weisheiten sich dazu in der Bibel finden.

Musikalisch wurde der Gottesdienst begleitet durch Organist Peter Heimbrock und der Gemeindeband.

Folgende Jugendliche wurden konfirmiert: Theo Barczyk, Paul Böing, Piet Drießen, Justus Fahnenbruck, Noah Genth, Nele Goetjes, Finja Harks, Isabella Hartmann, Paul Heimbrock, Zoe Jung, Leona Just, Jona Köpke, Hannah Lensing, Salia Lunau, Jona Matschke, Frieda Meteling, Israel Osei, Marta Pries, Julius Puschmann, Sean Tebroke, Lea Wittig, Phil Boland.