Die Bibel ist die Grundlage des evangelischen Glaubens. Alle Lehraussagen müssen mit den Grundaussagen der Bibel übereinstimmen.

Hier finden Sie einige ausgewählte Texte der Heiligen Schrift:

Die Zehn Gebote

Das erste Gebot Ich bin der Herr dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir. Das zweite Gebot Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnütz gebrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen m...

Kinderbibel

Hier kommst du zur coolen Kinderbibel für Kids:

Online-Bibel

Hier können Sie in unserer Online-Bibel stöbern

Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grünen Auen und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal...