Die Hände zum Himmel

   Das ist der Titel unseres Gottesdienstes BegegnunG am 09. Juni 18 um 18 Uhr                                                                                                                               bei uns in der Apostelkirche/Biemenhorster Weg 15.
Mit viel Musik durch unsere Gemeindeband, Gebete, kleinem Theaterstück und einem Impuls verabschieden wir uns
in den anstehenden Urlaub. Natürlich wollen wir uns dann auch den gegenseitige Urlaubssegen zusprechen.
Den können wir ja immer gebrauchen, ob wir in heimatlichen Gefilden bleiben, oder in die Welt ziehen.

  Wir dürfen in der Gewißheit leben:  “Ob unterwegs oder daheim: Gott ist bei uns!”                                                               Zum Abschluß gibt es wieder – wie immer zur Urlaubszeit – für jeden Grillwürstchen ! ! !

                                                 Samstag, 14. April 2018/ 18 Uhr ist es wieder soweit:

T H E M A – Gott fragt: Willst du mit mir gehen ? ? ?   In jeder Lebenssituation will Gott uns begleiten, stärken, trösten, sich mit uns freuen. Wie können oder wollen wir auf seine Frage antworten ? Ja  o   Nein  o  Vielleicht o ?                   Beten, singen und Gott um Hilfe für unsere Antwort bitten, dass wollen wir an diesem Abend gemeinsam tun.                  Zum Abschluss  treffen wir uns natürlich wieder – wie immer – hinten in der Kirche zum gemeinsamen Gedankenaustausch bei Naschereien und Getränken.

                                       

Herzliche Einladung zu unserem etwas anderen Gottesdienst

Moderne Lobpreislieder singen wir miteinander. Die Texte projezieren wir an die Wand, so dass jeder mitsingen kann.      Begleitet werden wir von unserer Gemeindeband.

Gebete, Texte aus der Bibel sind Teil von BegegnunG – genauso wie

Zeiten der Stille, Video Clips oder Anspiele (manchmal lustig, manchmal besinnlich)                       

Wir nutzen einfach viele verschiedene Möglichkeiten, um uns ganz auf Gott und Jesus Christus einzulassen.

Zum Abschluss des Gottesdienstes kommen wir immer auf einen kleinen Snack und Getränken direkt in der Kirche zusammen. Das wird immer liebevoll vorbereitet.


Wir bieten vor allem auch das persönliche Gebet an für den der es grad braucht.
Sprecht uns doch einfach nach dem Gottesdienst an.

Wir im BegegnungS-Team sind alle ehrenamliche Mitarbeiter. Mit viel Liebe und Engagement bereiten wir jeden Gottesdienst vor.

Dein BegegnunGs-Team

Hier die aktuellen Termine für 2018 –  jeweils um 18:00 Uhr
           in der Apostelkirche/Biemenhorster Weg 15

 

Du kannst uns auch auf Facebook finden:
https://www.facebook.com/begegnunginbocholt/